Sie befinden sich hier

03.09.2017 19:51

Rückblick Open-Air-Kino und Saisonausklang

Von: Marcel Beckers

Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Fördervereins,

der Open-Air-Kino-Abend war sehr stimmungsvoll, das Wetter spielte mit, und die über 200 Besucher hatten sichtbar ihren Spaß. Die chillige Musik von "Jazzpana" passte sehr gut zum Freibad und zum Sommerabend. Die Ehrenamtlichen des Fördervereins waren wie immer engagiert dabei, die Besucher mit Würstchen, Nachos, Popcorn, Bowle, Softdrinks und Bier zu versorgen. Und bei der Komödie "Radio Heimat" wurde viel gelacht. Es gab denn auch rundum zufriedene und fröhliche Gesichter.

Dies war also noch einmal ein Veranstaltungshöhepunkt im Freibad, und nun geht die Badesaison leider ihrem Ende entgegen. Wie bereits durch die ZGS bekannt gegeben, findet in Verbindung mit dem Stadtfest das Abschwimmen ungewohnterweise an einem Freitag statt, also am 08.September. Kassenschluss ist 13 Uhr, geschlossen wird um 14 Uhr.

Da ein Großteil der Berufstätigen unter uns nicht dabei sein kann und langjährig gepflegte Rituale wie das Abschwimmen wichtig sind, bietet der Freibad-Förderverein für Donnerstagabend um 18 Uhr einen Umtrunk an unserer Holzhütte an. Ihr seid also herzlich willkommmen!

Auf dem Stadtfest wird der Freibad-Förderverein wie immer in den letzten Jahren mit eigenem Stand im Rahmen des "Kinderlandes" Samstag und Sonntag vertreten sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die vorbei schauen.

Wie gewohnt hier noch ein paar Fotos.

Viele Grüße, Marcel Beckers

Kontextspalte